Biobox ( auch mit Lieferservice )

Nicht jeder hat die Zeit und die Lust nach einem vollen Tag, Lebensmittel einzukaufen. Wir machen es dir ganz einfach: Wir stellen dir eine Biobox nach deinen Wünschen zusammen und bringen diese zu dir nach Hause.

So einfach funktioniert es:

Du hast folgende Möglichkeiten:
Suche dir HIER die Produkte deiner Wahl aus; oder nenne uns einen Gesamtbetrag, zu dem wir dir Produkte der Saison zusammenstellen.

Dann vereinbaren wir nur noch den Liefertermin.
Weitere Formalitäten:

Abstellort

Gerne können wir auch einen Abstellort, zum Beispiel in deinem Haustürvorbau, bei den Nachbarn oder in deiner Garage, vereinbaren.

Bezahlung

Du kannst bei Anlieferung direkt oder gegen Vertrauen per Überweisung bezahlen.

Selbstabholer

Es besteht auch die Möglichkeit, dass Du bestellst und bei uns ohne Aufpreis, die Gemüsekiste zum vereinbarten Termin auf dem Hof oder an einem Marktstand abholst.

Lieferkosten

Du beziehst die Produkte zu den gleichen Preisen, wie wir sie auf dem Markt oder in unserem Hofladen verkaufen. Lediglich eine Lieferpauschale ab 4,00 € werden wir für die Direktanlieferung berechnen.

Abbestellung

Du gehst bei uns keine Aboverpflichtung ein. Jederzeit kann die Gemüselieferung abbestellt werden. Lass uns einfach am Werktag vor der Lieferung bis 14.00 Uhr wissen, dass Du keinen Bedarf hast. Solltest Du die Abbestellung vergessen, wir deswegen einen erfolglosen Lieferversuch unternehmen, müssen wir dir die Lieferpauschale und 20 % des Warenwertes berechnen.